Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„LEBENSLIEDER“- von der Fülle des Lebens und der Endlichkeit

6. November 2022 um 16:30

Das Hospizteam Abendstern Emsbüren/ Salzbergen lädt am Sonntag, den 6.11.2022 um 16:30 Uhr in den Kulturkeller Salzbergen ein.

Wir alle wissen, dass das Leben vergänglich ist. Der Gedanke daran macht uns traurig und wir denken oft lieber nicht so genau darüber nach.

Was aber, wenn der Tod einer der größten Lehrmeister in Sachen Lebensfreude für uns sein kann? Was, wenn wir in dem Nachdenken über die Endlichkeit die Antwort auf so viele Fragen unseres Lebens bekämen? Was, wenn wir hier den Sinn finden, nach dem wir schon so lange suchen? Was, wenn wir hier Kraft tanken können, für das, was auf unserem Weg noch auf uns wartet?

Das „Seelenfeuer“-Programm „LebensLieder“ möchte diesen Fragen genauer auf den Grund gehen.

Berührende Lieder, Texte, kleine Geschichten und Gedanken-Impulse laden ein auf eine Entdeckungsreise. Eine Reise, die stärkt und in die Richtung führt, in der wir  finden können, was uns inneren Frieden und eine wohltuende Seelenruhe für unser Leben schenkt.

Gestaltet wird der Abend in Salzbergen von Andrea Thalmann und Sandra Bartella. Begleitet von Piano und Gitarre singen sie meist deutschsprachige, aber auch internationale Songs aus verschiedenen Stilrichtungen.

Der Eintritt ist frei. Am Ende der Veranstaltung wir um eine Spende für die Arbeit des Hospizteams gebeten.

Details

Datum:
6. November 2022
Zeit:
16:30

Veranstaltungsort

Kulturkeller Salzbergen
Kirchplatz 8
Salzbergen, 48499 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Hospizteam Abendstern Emsbüren/ Salzbergen

Kontaktdaten

Andrea Thalmann
Seelenfeuer – Musik, die gut tut!

Drosselstraße 19a
48477 Hörstel

Telefon: 0 54 54 / 90 59 0 59
Mobil: 0 17 0 / 4 65 94 70

E-Mail: info@projekt-seelenfeuer.de

Zu meiner Facebook-Seite facebook.com/andreathalmannseelenfeuer/