Musik & Events

Überall da, wo Musik gut tut singe ich gern für die Menschen.

In kleinerem und größerem Rahmen gestalte ich musikalische Events mit berührenden Liedern, kleinen Geschichten und Texten sowie inspirierenden Gedanken-Impulsen zum Wohlfühlen, Nachdenken und Genießen. Thematisch gibt es unterschiedliche Schwerpunkte, immer mit dem Ziel die Liebe am Leben zu stärken und Lebensfreude und Leichtigkeit in die Köpfe und Herzen der Menschen zu locken.

Neben den bereits bestehenden “Seelenfeuer”-Themen-Konzepten stelle ich auch gerne individuelle Programme nach Ihren inhaltlichen und zeitlichen Wünschen zusammen.

Kontaktieren Sie mich gerne und wir besprechen mögliche Ideen für Ihr besonderes “Seelenfeuer”-Event!

Hier einige Beispiele vergangener Veranstaltungen:

“Seelenfeuer – Musik, die gut tut!”

Lieder zum Wohlfühlen, Nachdenken und Genießen mit Andrea Thalmann

Eine bunte musikalische Mischung aus dem “Seelenfeuer”-Repertoire umrahmt von wertvollen Texten, kleinen Geschichten und inspirierenden Gedankenimpulsen für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit.

Dauer: individuell planbar

Veranstaltung vom 3.3.2017   Entspannungszentrum “Pausengong” in Saerbeck (“Seelenfeuer”-Premiere)

 

“Unbeschreiblich weiblich” – der Liederabend speziell für Frauen

„Emanzipation war gestern“ – Berührendes, Heiteres und Nachdenkliches für ein Frau-Sein mit Freude und Leichtigkeit

Auf zahlreiche Lebensfragen, die uns Frauen so beschäftigen, gibt es an diesem Abend musikalische Antworten, die dafür sorgen, dass wir den wichtigsten Menschen in unserem Leben nicht aus den Augen verlieren… Wer das ist? Finde es heraus! Soviel sei verraten – die Antwort ist „Unbeschreiblich Weiblich“!

Dauer: ca. 2,5 Stunden (inkl. Pause)

Veranstaltung vom 20.4.2018   Entspannungszentrum “Pausengong” Saerbeck

 

„LICHT SEIN“

SONGS FÜR GUTE GEDANKEN, DIE HERZEN ÖFFNEN UND FRIEDEN BRINGEN

Wir leben in Zeiten, in denen vielen die Welt oft dunkel erscheint. Verschiedene Ereignisse, die wir erleben machen uns Angst und wir schauen häufig ratlos auf die Entwicklungen und denken: Was kann ICH da schon tun?

Wo Dunkelheit ist, ist IMMER auch Licht. Und wenn es für den Moment auch schwer ist, das Licht zu sehen, lohnt es sich, weiter Ausschau danach zu halten und den Blick bewusst in Richtung Licht zu lenken, auf die schönen und hellen Dinge im Leben. Ein gutes Werkzeug dafür ist die Musik.

Daher lädt dieses „Seelenfeuer“-Programm dazu ein, lichtvolle und wohltuende Gedanken mit in den Alltag zu nehmen für den Frieden in sich selbst und in der Welt.

Dauer: ca. 2 Stunden (inkl. Pause)

Veranstaltung vom 18.11.2017    Kirche St. Modestus Ibbenbüren-Dörenthe

 

Strandkonzert auf Baltrum

… im Rahmen des “FREUDE LIEBE LEICHTIGKEIT”-Seminars für Frauen mit Ruth Lüttel und Andrea Thalmann

Veranstaltung vom 18.05.2019

Willkommen zu diesem Video! Um es über YouTube abzuspielen, akzeptiere zuerst die Cookies und klicke anschließend bitte auf den unten angezeigten Button „Akzeptiere YouTube-Inhalt“.

 

Weitere Berichte und Foto-Strecken zu bisherigen “Seelenfeuer”-Events gibt es in der Foto-Galerie

Kontaktdaten

Andrea Thalmann
Seelenfeuer – Musik, die gut tut!

Drosselstraße 19a
48477 Hörstel

Telefon: 0 54 54 / 90 59 0 59
Mobil: 0 17 0 / 4 65 94 70

E-Mail: info@projekt-seelenfeuer.de

Zu meiner Facebook-Seite facebook.com/andreathalmannseelenfeuer/

Newsletter-Anmeldung