Lust auf Lebensfreude

Andrea Thalmann

Ich bin Andrea Thalmann, Jahrgang 1976, Sängerin, Musikerin, Referentin, Lebens-Liebhaberin und kreativer Kopf von „Seelenfeuer“.

Musik ist für mich das perfekte Werkzeug, um immer wieder wohltuende Freude und beflügelnde Leichtigkeit ins Leben zu locken.

Schöne Momente macht Musik noch viel schöner, sie bringt uns zum Tanzen und lässt uns fröhlich und ausgelassen feiern.

Auf schwierigen Wegstrecken kann sie uns trösten, neue Kraft geben und Hoffnung und Zuversicht schenken. Sie entzündet unser „Seelenfeuer“ immer wieder neu, macht es heller in uns und schenkt ein Gefühl von wohliger Wärme und positiver Lebenskraft.

So gab es auf meinem Weg immer wieder ganz besondere Lieder, die mich bewegten und mir häufig guter Freund und auch Ratgeber waren. Mit „Seelenfeuer“ bringe ich diese Lieder zusammen.

Umrahmt von kleinen Geschichten, inspirierenden Texten und Impulsen möchte ich Dich berühren, zum Nachdenken einladen, schmunzeln lassen, die Liebe am und in Deinem Leben stärken und den Blick immer wieder auf das Schöne lenken.

Begleitet am Piano singe und interpretiere ich deutschsprachige Musik aus verschiedenen Genres z.B. von Gregor Meyle, Sarah Connor, Rolf Zuckowski, Sefora Nelson, aber auch Musical- und internationale Songs von z.B. Emeli Sandé, John Lennon oder Coldplay.

„Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“
(Victor Hugo)

Ich freue mich auf unsere Begegnung!

 

Kontaktdaten

Andrea Thalmann
Seelenfeuer – Musik, die gut tut!

Drosselstraße 19a
48477 Hörstel

Telefon: 0 54 54 / 90 59 0 59
Mobil: 0 17 0 / 4 65 94 70

E-Mail: info@projekt-seelenfeuer.de

Zu meiner Facebook-Seite facebook.com/andreathalmannseelenfeuer/

Newsletter-Anmeldung